Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Picture
1.Mai 2010

 http://i40.tinypic.com/s46ez6.jpg

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupéry
----

Sooo sorry, konnt gestern und vorgestern nicht schreiben. wieso, ach keine ahnung.

Totales Gefühlscaos zurzeit ! noch nie so krass gewesen. 

aber mein Papa ist wieder hier. nach 30 Tagen ich freu mich mama und ich haben geweint am Flughafen, als wir ihn endlich wieder in den armen halten konnten.

Heute nur mit Papa unterwegs und morgen spiel. wichtigestes Spiel. Zum Glück  ist der lauteste Fan ja wieder da :b !

soo ich werd mich dann fertig machen und dann los..

 

btw. ich glaub das ist mehr mit uns, es wird nur nicht klappen.

 au revour. in liebe, ich.

1.5.10 10:13


28.April 2010

 http://i44.tinypic.com/2mzi1ia.jpg

Doch wie falsch der Weg ist den du gehst,merkst du erst wenn du fällst. Es ist schwierig & dennoch versuche ich immerwieder aufzustehn,
meine Fäuste zu ballen & trotz der Fallen auf meinem Weg
geradeaus zu gehn.

----

Heute mit papa telefoniert; ich vermisse ihn ja schon sehr aber in zwei tagen ist er ja endlich wieder da hihi

Soo heute war Simon hier er ist super süß eh :b

Grade handballspiel gehabt ; mein rücken tut weh ; mein Zeh ist wieder dick  - ich mach das nicht länger mit.

Wird mal wieder süße scheiße über mich erzählt ; steh ich ja voll drauf auf sowas -.-

 

drehmoment - ich für dich ; einfachwundervoll das Lied ! :]

 

au revour. in liebe, ich.

28.4.10 21:57


27.April 2010

 http://i39.tinypic.com/i36wx2.jpg

"Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so!"
Forrest Gump

---

Dienstag.

ich bin fertig, diese woche macht mich fertig. grade vom training wieder gekommen ; gestern umgekippt x: ; morgen kommt er und dann spiel ; ich weiß nicht wie ich das noch alles aushalten soll.. freitag kommt dann endlich Papa wieder ; endlich wieder einer zum Reden da. er ist wundervoll - bester dad [: ! 

 

soo.. ich kann nix mehr sagen ; ich muss baden ; ich muss mich entspannen :p 

bis morgen .

au revour. in liebe, ich.

27.4.10 19:58


26.April 2010

 
http://i40.tinypic.com/2i6ovnp.jpg

"Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist.
Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser
ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest.
Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der
Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben,
dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen."

---

Montag. krank ; Dienstag. Handballtraining ; Mittwoch. simon + Handballspiel ; Donnerstag. Handballtraining ; Freitag. Handballtraining + Papa endlich vom Flughafen abholen - wird auch mal langsam Zeit.

Was soll ich zu heute großartiges sagen ? - Besser geht es mir aufjedenfall noch nicht ;  Er fehlt mir, auch wenn er schon längst wieder in meiner Nähe ist.

Das Wetter ist auch nicht das, was es sein sollte ..

 ich geh mir jetzt nen schönen tv abend mit Mam machen [: alles was zählt gucken & danach hangover ! [:

au revour. in liebe , ich.

26.4.10 18:50


Nehmt mir alles, aber nicht meine beste Freundin !

 

http://i42.tinypic.com/wcle78.jpg

 

 Als ich total am Ende war
hast du dein Leben hinten angestellt, um für mich da zu sein
Was kann ich sagen?
Solltest du jemals am zweifeln sein,
für den Fall, dass du es nicht gemerkt hast,
es gibt nichts, das ich nicht tun würde, um es wieder gutzumachen

Ich möchte dir einfach danken, für alles was du getan hast,
falls ich es dir nie gesagt hab oder gezeigt hab
Ich möchte dir einfach danken, für alles was du getan hast,
du warst immer da, wenn ich jemanden gebraucht hab

ich liebe dich,
ich habe es dir nicht ausreichend gezeigt
Nun kannst du festhalten,
es gibts nichts, das ich nicht tun würde,
um dir meine Liebe zu zeigen.

Ich würde lügen, ich würde es versuchen, ich würde für dich sterben, Baby
Du weißt, dass ich das für dich tun würde

Du musst wissen, dass es Zeiten geben wird,
in denen ich nicht sage, was ich fühle
Es ist nicht so, dass ich die Dinge die du tust nicht schätze
Es ist einfach, dass ich nicht so offen bin, wie du
Es ist nicht, als ob du dich beklagst,
aber ich wollte es dir dennoch sagen

In Liebe, Ich.

25.4.10 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home ~~ Kati ~~ Blogs ~~ Tagebuch ~~