Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Picture
C'est La vie, Ma Chérie.

 

http://i39.tinypic.com/4qpenn.jpg

 

Meine Augen sind rot bemalt. Die Leinwand meiner Seele bricht langsam wieder. Heute hörte ich die Nachrichten. Die Geschichten werden alt. Wann werden wir das Ende sehen ? Die tage, die wir für das, das wir brauchten, bluten.

verzeihen.

vergessen.

Weitergehen !

Denn wir haben ; Ein Leben, um zu leben ; Eine Liebe, um zu geben ; Eine Chance, um sich vom Fallen zurückzuhalten ;  Ein Herz , um zu brechen ; Eine Seele, um uns zu nehmen ;

             uns nicht verlassen.

Nur ein .

Das Geschriebene auf der Wand; Diejenigen die vorbei kamen. ; verlassene Bilder, eingefrohren in der Zeit ;  Du sagst , du willst alle ; Aber auf wessen Seite kämpfst du ? ; ich sitze da ; und frage mich - warum ? ; Es gibt Nächste an denen wir schlafen ; während andere weinen; Mit Bedauern ; Reue ; Stark sein !

Nur du und ich ; unter einem Himmel.

 au revour. in liebe, ich.

25.4.10 21:10


25.April 2010

 http://i42.tinypic.com/ac4enm.jpg

"Wir müssen uns vor Augen halten, dass wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

---

soo; wie schnell das wochenende vorbei gegangen war; ich hoffe so schnell geht das sonnige wetter nicht vorbei ; doch am wenigsten hoffe ich ; das du so schnell wieder aus meinen Leben gehst.

 Ich hab heute nix zu sagen ; ich will nur dich. wieso - weiß ich selbst nicht.

 

25.4.10 20:45


24.April 2010

 http://i42.tinypic.com/rmjxir.jpg

"Wenn unser Herz in Gefahr ist, gibt es zwei mögliche Situationen: entweder wir laufen weg oder wir greifen an"

 -----

& schon wieder ein Tag vergangen; wie ich dieses Sommerwetter fühle. Es ist ja nicht nur das Wetter; die Luft ist ja auch gleich ganz anders und das Gefühl wenn man raus geht. Dieser Frische Sommergeruch ; es hat mir gefehlt, in dem ganzen langen, kalten Winter.

.. Duu fehlst mir. Was ich nie hätte gedacht, als wir uns kennengelernt haben; du fehlst mir. Sehr sogar. Nur schreiben mit dir ; nein, ist nicht so mein Ding. ich freu mich dich wieder zusehen ; montag. Selbst weiß ich nicht was ich zu dir schreiben soll; es gefällt mir auch nicht ; ggf. schreibe ich " wie geht es dir ?" einfallsreicher bin ich nicht; wenn ich nicht weiß das du nur 8,7 km weg bist; sondern nun das ganze Wochenende ca. 88,2 km weit weg von mir bist. Tut mir nicht gut sowas. Ich tu nun sogar Sachen; die ich schon lang' nicht mehr getan habe; mein Zimmer aufgeräumt, damit du nicht umfällst wenn du herkommst :b -

- eigentlich will ich nur sagen ; Du fehlst mir !

... " Wenn man Gefühle unterdrückt; werden sie nur stärker!" ; wenn ich dir doch nur sagen könnt; was ich für dich fühle und es der ganzen Welt zeigen könnte. Wenn ich mir doch einfach nur zu 100% sicher wäre, dass es so ist und kein bisschen anders.

- eigentlich will ich nur sagen ; Du fehlst mir !

... "Die Menschen sind für vieles geschaffen - aber nicht für die Einsamkeit" ; also komm bitte ganz schnell wieder; sei einfach nur da und guck mich an ;  das reicht mir schon vollkommen !

- eigentlich will ich nur sagen ; Du fehlst mir !

au revour. in liebe, ich.

 

24.4.10 20:20


Bauchkribbeln.

 http://i43.tinypic.com/ih1vyf.jpg

Jede Begegnung, die Deine Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken, sie berühren Dich sanft, verursachen eine Gänsehaut und verschwinden wieder. Manche Begegnungen sind wie Regentropfen, sie küssen Deine Stirn, berühren Dein Herz und nehmen Deine Tränen mit. Manche Begegnungen sind wie der Wind, sie streicheln Deine Haut, bringen ein Lächeln auf Dein Gesicht und Du fühlst Dich wohl bei ihnen. Manche Begegnungen sind wie Sonnenstrahlen, sie umarmen Dich liebevoll, öffnen Dir Arme und Herz und schenken Deiner Seele Geborgenheit. Manche Begegnungen sind wie Sterne, sie verzaubern Dich, bringen Deine Augen zum Strahlen und bleiben Dir ewig in Erinnerung. Und dann gibt es diese eine Begegnung, die Dich sprachlos macht.

 au revour. in liebe, ich.

23.4.10 23:37


23.April 2010

Image and video hosting by TinyPic

 Live fast, die young, and leave a good looking corpse behind.

 

-------------

ende april ist es schon, wie schnell so 4 monate doch vorbei gehen. Wie oft menschen einen in 4 monaten ganz einfach das herz brechen können, aber traurig daran ist doch wohl, dass sie es nicht einmal merken.

wie oft jemand in dein leben tritt, einmal alles auf den kopf stehlt und dann ganz heimlich, still und leise wieder verschwindet..

und wie oft man dann abends im bett sitzt und nachdenkt ..         denkt er grad auch an mich ?

wie oft man danach am boden zerstört ist, wenn man ihn dann mit einer anderen sieht. wenn man sieht das er glücklich ist, ohne mich.

vergiss mich bitte nicht..

 au revour. in liebe, ich.

23.4.10 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home ~~ Kati ~~ Blogs ~~ Tagebuch ~~