Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Picture
26.April 2010

 
http://i40.tinypic.com/2i6ovnp.jpg

"Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist.
Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser
ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest.
Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der
Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben,
dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen."

---

Montag. krank ; Dienstag. Handballtraining ; Mittwoch. simon + Handballspiel ; Donnerstag. Handballtraining ; Freitag. Handballtraining + Papa endlich vom Flughafen abholen - wird auch mal langsam Zeit.

Was soll ich zu heute großartiges sagen ? - Besser geht es mir aufjedenfall noch nicht ;  Er fehlt mir, auch wenn er schon längst wieder in meiner Nähe ist.

Das Wetter ist auch nicht das, was es sein sollte ..

 ich geh mir jetzt nen schönen tv abend mit Mam machen [: alles was zählt gucken & danach hangover ! [:

au revour. in liebe , ich.

26.4.10 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home ~~ Kati ~~ Blogs ~~ Tagebuch ~~