Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Picture
28.April 2010

 http://i44.tinypic.com/2mzi1ia.jpg

Doch wie falsch der Weg ist den du gehst,merkst du erst wenn du fällst. Es ist schwierig & dennoch versuche ich immerwieder aufzustehn,
meine Fäuste zu ballen & trotz der Fallen auf meinem Weg
geradeaus zu gehn.

----

Heute mit papa telefoniert; ich vermisse ihn ja schon sehr aber in zwei tagen ist er ja endlich wieder da hihi

Soo heute war Simon hier er ist super süß eh :b

Grade handballspiel gehabt ; mein rücken tut weh ; mein Zeh ist wieder dick  - ich mach das nicht länger mit.

Wird mal wieder süße scheiße über mich erzählt ; steh ich ja voll drauf auf sowas -.-

 

drehmoment - ich für dich ; einfachwundervoll das Lied ! :]

 

au revour. in liebe, ich.

28.4.10 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home ~~ Kati ~~ Blogs ~~ Tagebuch ~~