Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Picture
03.Mai 2010

http://i39.tinypic.com/16kyqll.jpg

not all those who wander are lost.
Ist es nicht seltsam, dass Erfahrungen, die wir vergessen wollen,
uns am längsten in Erinnerung bleiben, aber Momente, die wir festhalten möchten,
so schnell an Deutlichkeit verlieren?

------

soo jetzt in der Schulzeit werde ich es nicht jeden Tag schaffen einen Blog zu schreiben, bzw. ein Tagebucheintrag.

so mindestens jeden zweiten tag, denk ich mal.

soo, morgen ist elternsprechtag und alles was in meinem kopf ist, bist du !

ich kann es dir ja nichtmals sagen ... wenn ich es versuch dann erzähl ich dir von einer wunderbaren Person, doch das du diese wunderbare Person bist , nein das weißt du nicht.. wieso auch ? ich kriegs ja nicht auf die Reihe dir zu sagen ...

ich werd versuchen einzuschlafen , ohne dich. immerhin bist du in meinen gedanken, traum.

au revour. in liebe, ich.

3.5.10 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home ~~ Kati ~~ Blogs ~~ Tagebuch ~~